Unsere Clown Convention ist ein Treffen für ausgebildete und/oder aktive Clown:Innen- und Klinikclown:Innen.
Oder solche die noch in Ausbildung sind.
Oder Theatermacher:Innen.
Oder Zirkusleute.
Oder Musiker:Innen.
Oder ...
Künstlerische, aktive Vorerfahrung ist wichtig, da wir einen kreativen, intensiven und herausfordernden Arbeitsprozess zusammen gestalten werden.
 
Wenn wir uns noch nicht kennen sollten, bitte ich Euch um einen Anruf. 
Für alle weiteren Fragen und Anregungen könnt Ihr mich direkt per Telefon oder E-Mail erreichen.
Ich rufe auch gern zurück.
 
Künstlerische Leitung und Organisation:
Tanja-Marie: 0178-6498984 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Künstlerische Leitung und Technik:
Thomas Hof: 0176-62201610


Für die Anmeldung wichtige Informationen:

- Wer seid und woher kommt Ihr?
- Wann habt Ihr überwiesen?
- Seid Ihr Vegetarier?
- Seid Ihr Schnarcher?
- Habt Ihr Ideen für die Workshops oder die Trainings?
- Alle anderen Infos.

Eure Teilnahme beträgt inklusive leckerer Vollverpflegung und Übernachtung im Zirkuswagen 250,00 €                           
Nach Buchung der Knete ist Euer Platz reserviert.

Um alle Kosten der CloCo, wie zum Beispiel: Zirkuszelt- und Platzmiete, Honorar für unseren Koch, Organisation, usw. decken zu können, stellen wir jedes Jahr verschiedene Förderanträge. Es bleibt immer spannend ob es klappen wird.
Kinder unter 12 Jahren zahlen nur die Hälfte. 

Finanzielle und organisatorische Unterstützungen und Spenden nehmen wir herzlich gern entgegen.

 


Rostocker Rotznasen - Klinikclowns im Einsatz e.V.
OSPA Rostock
IBAN: DE 68130 50000 02000 75209
BIC: NOLADE 21 ROS

Verwendungszweck: CloCo 2024, Name der/des TeilnehmerIn

 

 

© Clowns Convention | Design by DISADESIGN